Das Curry aus der Baggerschaufel

Das Curry aus der Baggerschaufel

Das Curry aus der Baggerschaufel

“think big”

Diesmal war unser Star und Fernsehkoch Alex Wahi in der schönen Pfalz zu Gast bei unserem Freund Christian NETT vom Weingut Bergdolt-Reif & Nett GmbH & Co. KG .
Z
usammen mit der Firma CAT, bekannt für die großen Spielzeuge die Männerherzen höher schlagen lassen, wurde das größte der Curry der Welt als Vorbereitung für das GUINNESS BUCH DER REKORDE gekocht. Und zwar ein Curry aus der Baggerschaufel – Ja genau, eine Baggerschaufel diente diesmal als “WOK” für Wahi´s verrückte Ideen.
Auch die zahlreichen Gäste, kamen aus dem staunen nicht mehr heraus als das Curry direkt aus der Schaufel auf dem Teller serviert wurde.
Übrigens, schmeckte das Curry genau so wie es im Maharani serviert wird. Das Rezept zum “Curry aus der Baggerschaufel” gibt es bald auch zum download.
Was plant der verrückte Fernsehkoch aus Hamm als nächstes? Hier gehts zur Seite von Alex Wahi :  http://alex-wahi.de

Share

Recommended Posts

0

Your Cart