IM FERNSEHEN

Der Sohn des Hauses . . .

Sympathisch, charismatisch und dabei auf dem besten Weg zur Prime Time. Egal ob online oder offline. Fernsehkoch Alex Wahi bringt uns durch seine einzigartig charmante, ganz eigene Weise die indische Küche näher, ohne dabei aus den Augen zu verlieren, dass der deutsche Gaumen behutsam an die neuen Gewürze und die pikante Schärfe dieser Küche gewöhnt werden muss.

Im November 2014 gab Alex Wahi sein Fernsehdebüt. Seitdem sieht man ihn regelmäßig auf Kabel1 bei „Abenteuerleben“ und auf ProSieben bei „Galileo“. Hier kocht er spannende und exotische Gerichte: Vom klassischen Tandoori Huhn über pfiffige Spargelgerichte verpackt in indischen Rezepten mit kreativen Einfällen. Seine euroindische Küche überzeugt mittlerweile nicht mehr nur die lokalen und regionalen Gäste in Restaurant und Kochschule. Auch im Rest von Deutschland ist er aus Sendungen in der ProSieben Sat.1 Group bekannt. Dabei ist er ein echter Allrounder. Neben seiner Tätigkeit als Berater im Bereich der Gastronomie ist er mit Kochschule und Restaurant bereits in zweiter Generation erfolgreich. Nun ist er mit zahlreichen Werbepartnern im Internet und Fernsehen unterwegs.

0

Your Cart