Shop / Gewürze

Unsere Gewürze

Alles kann, nichts muss. Kochen muss manchmal schnell gehen, soll aber wahre Geschmackserlebnisse hervorbringen. Die Gerichte sollen spannend sein, obwohl die Zutaten nicht außergewöhnlich sind. Vegane und vegetarische Gerichte, Fisch, Fleisch und regionale Produkte kombiniert mit Cross-Over-Zutaten. Eben alles, was sich cool isst

Bereits als Kind drehte sich bei mir alles rund um das Thema „Essen“. Von klein auf erlernte ich von meinem in unserem Familienrestaurants Maharani in Hamm das Handwerk der guten und gesunden Küche. Nach Abitur und Studium entschied ich mich für die Kochleidenschaft und stieg in den Familienbetrieb ein. Seit über 25 Jahren steht das Restaurant Maharani für die moderne In(d)erpretation indischer Esskultur gepaart mit Elementen der typisch-deutschen Küche. Auf der Speisekarte stehen wechselnde, zu den Jahreszeiten passende Gerichte aus frischen Zutaten, die mit der persönlichen Handschrift von mir und meinem Vipan pikant aber nicht zu scharf zubereitet werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage, erschien es mir logisch unsere eigene Gewürzreihe Marktreif zu machen. Neben der Möglichkeit unsere Produkte online zu bestellen, können die Gewürze auch vor Ort im Restaurant Hamm abgeholt werden.

0

Your Cart